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Telefontrainings und Telefonseminare für eine professionelle Kommunikation am Telefon

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Telefontrainings - Stärkung Ihrer Kommunikation

Telefontrainings - Telefonseminare

Mit Sicherheit erfolgreicher Telefonieren!

Durch eine professionelle und zielorientierte Kommunikation am Telefon wird die Verbindung zum Kunden wesentlich effizienter und sicherer.
So können Konflikte vermieden, Mißverständnisse verhindert und durch geeignete Gesprächstechniken auch schwierige Kunden als Partner gewonnen werden.

Unsere Telefontrainings richten sich an alle Personen, die den professionellen Umgang mit Kunden am Telefon beherrschen müssen. Dazu zählen alle Mitarbeiter im kundenorientierten Innendienst, von den Telefonistinnen an der Rezeption bis zu den Hotline- und Reklamationssachbearbeitern, von den In-Bound Telefonberatern bis zu den Mitarbeitern in der Out-Bound Telefonakquise.

Am Ende des Telefontrainings haben die Teilnehmer gelernt ein aktives und zielorientiertes Telefonat zu führen, Vorzimmerbarrieren zu überwinden und erfolgreich am Telefon auf die Zielsetzung hinzuarbeiten. Sie haben gelernt mit Kunden freundlich und korrekt umzugehen, deren Wünsche zu erkennen und mit den machbaren Interessen der Firma zu verbinden.

Die Schwerpunkte der Telefonschulungen liegen in der praxisorientierten Ausrichtung mit Übungen aus dem individuellen Arbeitsbereich der Teilnehmer.

Durch die Modularität unserer Telefontrainings kann bei Inhouse-Seminaren die Ausrichtung der Telefonseminare speziell auf die Belange und Aufgabenbereiche des Auftraggebers hin variiert werden, z.B in Richtung telefonische Verkaufsunterstützung, Telefonakquise, Telefon-Hotline, Reklamationsbearbeitung, Beschwerdemanagement (Kummertelefon) oder telefonische Kundenumfragen (Telefon-Survey).


GARANTIE: Unsere Telefontrainerinnen und Telefontrainer haben selbst eine langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Unternehmen!

 Unterlagen und Angebot anfordern    Wunschtermin anfragen    eMail 


Schon ab 3 Teilnehmer lohnt sich ein Inhouse-Training!

Ein firmenspezifisches Inhouse-Training - ganz auf Ihre Bedürfnisse hin ausgerichtet - rechnet sich bei uns schon ab 3 Teilnehmern. Wir kommen entweder zu Ihnen ins Haus, oder Sie kommen mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern in unser Trainingszentrum. In jedem Fall genießen Sie ein Training, das ganz individuell auf Sie zugeschnitte ist!

Ab 3 Teilnehmer lohnt sich bereits bei uns schon ein Inhouse-Training!

GARANTIE: Unsere Telefontrainerinnen und Telefontrainer haben selbst eine langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Unternehmen!

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BUNDESWEITE IN-HOUSE-SEMINARE:

Trainingsorte in Bayern: Stadt und Landkreis München, Augsburg, Günzburg, Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg, Fürth, Würzburg, Bayreuth, Lindau, Neu-Ulm, Aschaffenburg, Bamberg, Coburg, Hof, (Oberfranken - Unterfranken - Schwaben) Niederbayern: Landshut, Passau, Deggendorf, Freilassing und im weiteren Umkreis. Oberbayern: Landkreis München, Freising, Ingolstadt, Landsberg, Regensburg, Starnberg, Bad Tölz, Taufkirchen, Schleißheim, Erding, Rosenheim und im weiteren Umkreis. Baden-Württemberg (BW): Stadt und Landkreis Stuttgart, Esslingen, Waiblingen, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Offenburg, Konstanz, Friedrichshafen, Freiburg und im weiteren Umkreis. Nordrhein-Westfalen (NRW): Stadt und Landkreis Düsseldorf, Dortmund, Köln, Bonn, Wuppertal, Bochum, Duisburg, Essen, Bielefeld, Gütersloh, Rheine, Krefeld, Paderborn und im weiteren Umkreis. Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern (MeVo): Hannover, Hamburg, Kiel, Bremen, Oldenburg, Lübeck, Rostock, Schwerin, Greifswald und im weiteren Umkreis. Brandenburg, Thüringen, Sachsen: Stadt und Landkreis Berlin, Magdeburg, Halle, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Jena, Erfurt, Gera, Eberswalde und im weiteren Umkreis Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz (RP): Stadt und Landkreis Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Saarbrücken, Merzig, Pirmasens, Zweibrücken, Koblenz, Mainz, Kaiserslautern, Ludwigshafen und im weiteren Umkreis.

SITEMAP
- Vertriebstraining: Aktives Verkaufen
für Investionsgüter-Vertrieb, System- und Solution-Selling
- Akquisetraining: Aktives Akquirieren amTelefon
für Service, Dienstleistung, Konsum- und Investitionsgüter
-Verkaufstraining: Aktives Verkaufen am Telefon
für Konsumgüter-Vertrieb und Dienstleistungs-Verkauf
- Telefontraining: Aktives Telefonieren
für Innendienst-Mitarbeiter mit Telefon-Akquise und Telefonvertrieb
- Präsentationstraining: Aktives Präsentieren
für Produkt- und Ideen-PräsentatIon spez. für Techniker und Ingenieure
- Kundenorientierung: Aktive Kundenorientierung
für Mitarbeiter imm Innen- und Außendienst
- Train-The-Trainer: Aktives Trainieren
die praxisorientierte Trainerfortbildung für Trainer und Trainingsmanager
- Messetraining: Aktiver Messeauftritt
für alle Messe-Mitarbeiter, Aussteller, und Produkt-Promoter


IMPRESSUM
abreast Consulting, der Partner für effizientes Vertriebs training , Verkaufs training , Telefon training , Kommunikations training und Beschwerde management. Profitieren Sie von der Kompetenz erfahrener Vertriebstrainer und Verkaufstrainer in Kundenorientierung , Kunden rückgewinnung , Telefon verkauf , Telefon marketing, Gesprächs führung , Verhandlungs führung , Reklamations management und Präsentations training. Die Profis für praxisorientierte Seminare , Trainings und Coachings unterstützen und fördern Ihren Erfolg!


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Valid HTML 4.0 Transitional Effizienzsteigerung durch Rhetorik In der Präsentation und im Verkaufsgespräch. Verkäuferschulung mit Verkaufspsychologie in Verkaufsgesprächen Präsentationstechniken Trainings Seminare Coachings für Verkäufer im Bereich Electronic, Informationstechnik, Halbleiter, Bauelemente, Investitionsgüter, Software, Hardware, HighTech Verkaufstrainings Produktpräsentation Vertriebssteuerung. B2B Seminare Akquisetraining Erfolg im Verkauf Fortbildung und Weiterbildung Vertriebsinnendienst Aussendienst und im Point-of-Sale (POS=Ladenverkauf). Für Vertriebsprofis und alle die es werden wollen!