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Kundenorientierung am Telefon - Professionelle Kommunikation und Konfliktvermeidung

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Kundenorientierung am Telefon

Telefonvertriebstraining - Telefonverkaufstraining

Alle Unternehmen geben sich große Mühe um einen Kunden zu gewinnen. Doch was ist, wenn der Innendienst diesen Bonus schon mit dem ersten Telefonat wieder verspielt?

In diesem Telefontraining zur Kundenorientierung lernen die Teilnehmer mit Kunden freundlich und professionell umzugehen, deren Bedürfnisse zu erkennen und mit den machbaren Interessen des Unternehmens zu verbinden.

Das Kundenorientierungs-Seminar vermittelt die heute gängigen Verfahren, um ein Kundengespräch ziel- und sachorientiert zu führen und auch mit überraschenden Telefonaten und mit Problemkunden zurecht zu kommen.

Die Annahme von Reklamationen wird dabei ebenso erlernt, wie der korrekte und zielsichere Umgang mit Schuldnern, sowie die Vermeidung, aber auch der Umgang mit Konfliktsituationen.


GARANTIE: Unsere Telefontrainerinnen und Telefontrainer haben selbst eine langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Unternehmen!

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Schon ab 3 Teilnehmer lohnt sich ein Inhouse-Training!

Ein firmenspezifisches Inhouse-Training - ganz auf Ihre Bedürfnisse hin ausgerichtet - rechnet sich bei uns schon ab 3 Teilnehmern. Wir kommen entweder zu Ihnen ins Haus, oder Sie kommen mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern in unser Trainingszentrum. In jedem Fall genießen Sie ein Training, das ganz individuell auf Sie zugeschnitte ist!

Ab 3 Teilnehmer lohnt sich bereits bei uns schon ein Inhouse-Training!

GARANTIE: Unsere Telefontrainerinnen und Telefontrainer haben selbst eine langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Unternehmen!

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BUNDESWEITE IN-HOUSE-SEMINARE:

Trainingsorte in Bayern: Stadt und Landkreis München, Augsburg, Günzburg, Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg, Fürth, Würzburg, Bayreuth, Lindau, Neu-Ulm, Aschaffenburg, Bamberg, Coburg, Hof, (Oberfranken - Unterfranken - Schwaben) Niederbayern: Landshut, Passau, Deggendorf, Freilassing und im weiteren Umkreis. Oberbayern: Landkreis München, Freising, Ingolstadt, Landsberg, Regensburg, Starnberg, Bad Tölz, Taufkirchen, Schleißheim, Erding, Rosenheim und im weiteren Umkreis. Baden-Württemberg (BW): Stadt und Landkreis Stuttgart, Esslingen, Waiblingen, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Offenburg, Konstanz, Friedrichshafen, Freiburg und im weiteren Umkreis. Nordrhein-Westfalen (NRW): Stadt und Landkreis Düsseldorf, Dortmund, Köln, Bonn, Wuppertal, Bochum, Duisburg, Essen, Bielefeld, Gütersloh, Rheine, Krefeld, Paderborn und im weiteren Umkreis. Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern (MeVo): Hannover, Hamburg, Kiel, Bremen, Oldenburg, Lübeck, Rostock, Schwerin, Greifswald und im weiteren Umkreis. Brandenburg, Thüringen, Sachsen: Stadt und Landkreis Berlin, Magdeburg, Halle, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Jena, Erfurt, Gera, Eberswalde und im weiteren Umkreis Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz (RP): Stadt und Landkreis Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Saarbrücken, Merzig, Pirmasens, Zweibrücken, Koblenz, Mainz, Kaiserslautern, Ludwigshafen und im weiteren Umkreis.

SITEMAP
- Vertriebstraining: Aktives Verkaufen
für Investionsgüter-Vertrieb, System- und Solution-Selling
- Akquisetraining: Aktives Akquirieren amTelefon
für Service, Dienstleistung, Konsum- und Investitionsgüter
-Verkaufstraining: Aktives Verkaufen am Telefon
für Konsumgüter-Vertrieb und Dienstleistungs-Verkauf
- Telefontraining: Aktives Telefonieren
für Innendienst-Mitarbeiter mit Telefon-Akquise und Telefonvertrieb
- Präsentationstraining: Aktives Präsentieren
für Produkt- und Ideen-PräsentatIon spez. für Techniker und Ingenieure
- Kundenorientierung: Aktive Kundenorientierung
für Mitarbeiter imm Innen- und Außendienst
- Train-The-Trainer: Aktives Trainieren
die praxisorientierte Trainerfortbildung für Trainer und Trainingsmanager
- Messetraining: Aktiver Messeauftritt
für alle Messe-Mitarbeiter, Aussteller, und Produkt-Promoter


IMPRESSUM
abreast Consulting, der Partner für effizientes Vertriebs training , Verkaufs training , Telefon training , Kommunikations training und Beschwerde management. Profitieren Sie von der Kompetenz erfahrener Vertriebstrainer und Verkaufstrainer in Kundenorientierung , Kunden rückgewinnung , Telefon verkauf , Telefon marketing, Gesprächs führung , Verhandlungs führung , Reklamations management und Präsentations training. Die Profis für praxisorientierte Seminare , Trainings und Coachings unterstützen und fördern Ihren Erfolg!


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Valid HTML 4.0 Transitional Effizienzsteigerung durch Rhetorik In der Präsentation und im Verkaufsgespräch. Verkäuferschulung mit Verkaufspsychologie in Verkaufsgesprächen Präsentationstechniken Trainings Seminare Coachings für Verkäufer im Bereich Electronic, Informationstechnik, Halbleiter, Bauelemente, Investitionsgüter, Software, Hardware, HighTech Verkaufstrainings Produktpräsentation Vertriebssteuerung. B2B Seminare Akquisetraining Erfolg im Verkauf Fortbildung und Weiterbildung Vertriebsinnendienst Aussendienst und im Point-of-Sale (POS=Ladenverkauf). Für Vertriebsprofis und alle die es werden wollen!