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Messetraining:

Erfolgreicher Messeauftritt

vom Spezialisten für praxisorientiertes Training und Coaching

Präsentationstraining: High-Tech-Präsentation und Ideen-Präsentation
 High-Tech- und 
 Ideen-Präsentation 

Präsentationstraining: Produkt-Präsentation
 Produkt-
 Präsentation 

Messetraining: Erfolgreicher Messeauftritt
 Messeauftritt 

Messetraining

Beim erfolgreichen Messeauftritt sind zunächst die Messeziele klar zu definieren. Dieses Messetraining vermittelt den Messerepräsanten die Techniken und Tools um diese Ziele dann effizient und wirkungsvoll umsetzen und eine Erfolgslontrolle führen zu können.

Dazu zählt neben dem Messeauftritt auch das Messegespräch und dabei besonders das ILQ (Immediate Lead Qualification), das eine sofortige objektive Einschätzung des Gesprächspartners ermöglicht.

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Warum setzen erfolgreiche Unternehmen seit über 15 Jahren auf unsere Trainings und Coachings ?

Kundenzufriedenheit: Sehr Gut


  • Garantierter Trainingserfolg durch Aktivierendes Lernen
  • Nur nachweisbare praxisbewährte Inhalte & Methoden
  • Intensivtraining in kleinen Gruppen mit realistischen Übungen
  • Alle Trainer & Coaches mit langjähriger Erfahrung
  • Mehrfach Ausgezeichnetes modulares abreast®-Konzept
  • Sie bezahlen nur das was Sie wirklich brauchen!
  • Effektiv - Preiswert - Kompetent - Sympathisch
Einige Referenzen unserer erfolgreichen Kunden



 Anforderung: 

  • Wie sprechen Sie Ihre Besucher erfolgreich an?
  • Wie evaluieren Sie schnell und treffsicher Ihre Kontakte?
  • Wie präsentieren Sie wirkungsvoll Ihre Produkte?




  Zielsetzung:  

 

Messen und Ausstellungen kosten viel Geld und trotzdem werden die Kontaktpotentiale oft nur mangelhaft abgeschöpft und ausgewertet.

Am Ende des Kurses sind die Teilnehmer mit den Methoden der aktiven und passiven Kontaktgenerierung und Qualifizierung, den dazu notwendigen Fragetechniken und den daraus resultierenden Aktionen vertraut. 

 

 

  Themen:  

  • Die Messe-Ziele und Aussagen
  • Die Messe-Vorbereitung
  • Auftreten und Wirkung
  • Methoden zur Lead Generation
  • Die aktive Kundenansprache
  • Informative Fragetechniken
  • ILQ - Immediate Lead Qualification
  • Das zielorientierte Messegespräch
  • Produktpräsentation und Showtime
  • Motivation und Erfolgskontrolle
  • Was Visitenkarten alles aussagen
  • Das After-Fair-Processing

 

 

 

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  Zielgruppe:  

 

Dieser Kurs wendet sich an alle Personen, die an der Gestaltung und Durchführung von Messen und Ausstellungen beteiligt sind, die mit ihrem Auftreten und ihrer Wirkung das Unternehmen repräsentieren und die Messeziele effizient realisieren sollen.

 

 

  Schwerpunkt:  

Die Schwerpunkte dieses Kurses liegen in der Kundenansprache, der Lead-Gestaltung und -Auswertung und der Produktpräsentation im Rahmen einer Messe. Viele nützliche Tricks und Tips rund um das Messegeschehen ergänzen diesen Kurs zu einem notwendigen Muß für alle Messe-Aktivisten.

Praktische Übungen helfen die Schwerpunkte zu vertiefen. Der Inhalt dieses Kurses kann auch in Form eines Coaching-Programms erweitert werden, in dessen Verlauf die Durchführung einer realen Messe und die Betreuung und Weiterbildung der Messe-Mitarbeiter vorgenommen werden.



Seminare zum Thema Kundenorientierung Train-The-Trainer-Seminare Kommunikationsseminare
preiswerte Inhouse-Trainings kostenlose Schnupper-Seminare für Selbständige BDS-Mitglieder
professionelle Einzelcoachings und günstige Gruppencoachings




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