abreast Consulting Deutschland

Kundenorientierung und Konfliktmanagement im Service und Innendienst

» Kundenorientierung
» Kundenorientierung am Telefon
» Telefontrainings
» Telefonvertriebstraining
» Telefonakquisetraining
» Kundenorientierung am Telefon
» Verkaufstrainings
» Akquisetraining
» Verhandlungstraining
» Telefonvertriebstraining
» Seminare für Vertriebleiter
» Point-Of-Sale Training
» System & Solution-Selling
» Präsentationstrainings
» Rhetoriktraining
» Rednertraining
» Vertriebspräsentation
» Produktpräsentation
» Dienstleistungspräsentation
» Software-Präsentation
» Training der Körpersprache
» Präsentationscoaching
» Präsentationen in Englisch
» Messetrainings
» Messe-Vorträge
» Kundengewinnung auf Messen
» Train-The-Trainer Seminare
» Software-Trainer Seminar
» Trainieren in Englisch
» Trainer-Coaching
» Kontakt
» Referenzen nach Branchen
» Referenzen nach Alphabeth
» Impressum & Anfahrt
» Nutzungsbedingungen

Kundenorientierung und Konfliktmanagement

Kundenorientierung - Konfliktmanagement

Kundenorientierung ist das Geheimrezept erfolgreicher Unternehmen

Dieser Kurs wendet sich an alle Personen, die den professionellen Umgang mit Kunden - direkt am Schalter oder indirekt am Telefon - beherrschen sollen.

Dazu zählen neben den Mitarbeitern in den typischen Pre- und Post-Sales-Bereichen alle Sekretärinnen, Telefonistinnen, Kundendienst- und Hotlinemitarbeiter sowie Reklamations-Sachbearbeiter u.a.

Die Schwerpunkte des Kundenorientierungs-Seminars liegen in den praxisorientierten Übungen aus dem individuellen Arbeitsbereich der Teilnehmer.

Am Ende dieses Kundenorientierungs-Trainings haben die Teilnehmer gelernt mit Kunden freundlich und korrekt umzugehen, deren Wünsche zu erkennen und mit den machbaren Interessen des Unternehmens zu verbinden.

Durch die Modularität unserer Kundenorientierungstrainings kann bei Inhouse-Seminaren die Ausrichtung speziell auf die Belange und Aufgabenbereiche des Auftraggebers hin variiert werden, z.B. in Richtung kundenorientiertes Handeln, kundenorientiertes Telefonieren, Konfliktmanagement, Kundenbindung, Reklamationsbehandlung oder Beschwerdemanagement.


GARANTIE: Unsere Trainerinnen und Trainer zur Kundenorientierung haben selbst eine langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Unternehmen!

 Unterlagen und Angebot anfordern    Wunschtermin anfragen    eMail 


Schon ab 3 Teilnehmer lohnt sich ein Inhouse-Training!

Ein firmenspezifisches Inhouse-Training - ganz auf Ihre Bedürfnisse hin ausgerichtet - rechnet sich bei uns schon ab 3 Teilnehmern. Wir kommen entweder zu Ihnen ins Haus, oder Sie kommen mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern in unser Trainingszentrum. In jedem Fall genießen Sie ein Training, das ganz individuell auf Sie zugeschnitte ist!

Ab 3 Teilnehmer lohnt sich bereits bei uns schon ein Inhouse-Training!

      «Impressum / Nutzungsbedingungen»  


BUNDESWEITE IN-HOUSE-SEMINARE:

Trainingsorte in Bayern: Stadt und Landkreis München, Augsburg, Günzburg, Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg, Fürth, Würzburg, Bayreuth, Lindau, Neu-Ulm, Aschaffenburg, Bamberg, Coburg, Hof, (Oberfranken - Unterfranken - Schwaben) Niederbayern: Landshut, Passau, Deggendorf, Freilassing und im weiteren Umkreis. Oberbayern: Landkreis München, Freising, Ingolstadt, Landsberg, Regensburg, Starnberg, Bad Tölz, Taufkirchen, Schleißheim, Erding, Rosenheim und im weiteren Umkreis. Baden-Württemberg (BW): Stadt und Landkreis Stuttgart, Esslingen, Waiblingen, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Offenburg, Konstanz, Friedrichshafen, Freiburg und im weiteren Umkreis. Nordrhein-Westfalen (NRW): Stadt und Landkreis Düsseldorf, Dortmund, Köln, Bonn, Wuppertal, Bochum, Duisburg, Essen, Bielefeld, Gütersloh, Rheine, Krefeld, Paderborn und im weiteren Umkreis. Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern (MeVo): Hannover, Hamburg, Kiel, Bremen, Oldenburg, Lübeck, Rostock, Schwerin, Greifswald und im weiteren Umkreis. Brandenburg, Thüringen, Sachsen: Stadt und Landkreis Berlin, Magdeburg, Halle, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Jena, Erfurt, Gera, Eberswalde und im weiteren Umkreis Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz (RP): Stadt und Landkreis Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Saarbrücken, Merzig, Pirmasens, Zweibrücken, Koblenz, Mainz, Kaiserslautern, Ludwigshafen und im weiteren Umkreis.

SITEMAP
- Vertriebstraining: Aktives Verkaufen
für Investionsgüter-Vertrieb, System- und Solution-Selling
- Akquisetraining: Aktives Akquirieren amTelefon
für Service, Dienstleistung, Konsum- und Investitionsgüter
-Verkaufstraining: Aktives Verkaufen am Telefon
für Konsumgüter-Vertrieb und Dienstleistungs-Verkauf
- Telefontraining: Aktives Telefonieren
für Innendienst-Mitarbeiter mit Telefon-Akquise und Telefonvertrieb
- Präsentationstraining: Aktives Präsentieren
für Produkt- und Ideen-PräsentatIon spez. für Techniker und Ingenieure
- Kundenorientierung: Aktive Kundenorientierung
für Mitarbeiter imm Innen- und Außendienst
- Train-The-Trainer: Aktives Trainieren
die praxisorientierte Trainerfortbildung für Trainer und Trainingsmanager
- Messetraining: Aktiver Messeauftritt
für alle Messe-Mitarbeiter, Aussteller, und Produkt-Promoter


IMPRESSUM
abreast Consulting, der Partner für effizientes Vertriebs training , Verkaufs training , Telefon training , Kommunikations training und Beschwerde management. Profitieren Sie von der Kompetenz erfahrener Vertriebstrainer und Verkaufstrainer in Kundenorientierung , Kunden rückgewinnung , Telefon verkauf , Telefon marketing, Gesprächs führung , Verhandlungs führung , Reklamations management und Präsentations training. Die Profis für praxisorientierte Seminare , Trainings und Coachings unterstützen und fördern Ihren Erfolg!


trainingsspezialist.de, coachingsspezialist.de, vertriebsspezialist.de, akquisespezialisten.de, trainingserfolge.de, coachingerfolge.de, erfolg-durch-training.de, rhetorikerfolge.de, industrietraining.de, mittelstandstraining.de, waag.de, abreast.de, abreast-training.de, profi-telefontraining.de, profi-verkaufstraining.de, bildungsangebote.info, Regionallinks, Gewerbeverband Oberschleißheim

Valid HTML 4.0 Transitional Effizienzsteigerung durch Rhetorik In der Präsentation und im Verkaufsgespräch. Verkäuferschulung mit Verkaufspsychologie in Verkaufsgesprächen Präsentationstechniken Trainings Seminare Coachings für Verkäufer im Bereich Electronic, Informationstechnik, Halbleiter, Bauelemente, Investitionsgüter, Software, Hardware, HighTech Verkaufstrainings Produktpräsentation Vertriebssteuerung. B2B Seminare Akquisetraining Erfolg im Verkauf Fortbildung und Weiterbildung Vertriebsinnendienst Aussendienst und im Point-of-Sale (POS=Ladenverkauf). Für Vertriebsprofis und alle die es werden wollen!